Wo gibts Laserpointer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirste in Deustchland pech haben, weil in den Geschäften (Media Markt, Saturn, OBI, usw.) nur noch Laserpointer bis 1mW verkauft werden dürfen und die kleinen "Laseranlagen" bis 5 mW. Selbst bei Ebay ist es mittlerweile schwierig geworden, ich seh da auch fast nu rnoch 1mW Laserpointer... ich glaube da hilft nur noch nach Polen oder in die Tschechei zu fahren! ;o)

Danke fürs Sternchen! ;o)

0

ka, aber fang nich son schei* an mit andere blenden und so -.-