Starker Laserpointer!

9 Antworten

Die Dinger sollten doch eigentlich längst als Waffe deklariert werden. Die "guten" sind auf jeden Fall teurer als 10 Euro, aber ich wäre ehrlich gesagt froh, wenn sich nicht jeder Drops so ein Ding kaufen kann. Schon gar kein Minderjähriger.

ThomasMaier96
Fragesteller

Die kauf auch nicht ich sondern ein fast 19jähiger

ein milliwatt ist ein milliwatt, 100 milliwatt sind 100 milliwatt...

mag sein, dass 1mw auch 3km weit leuchtet, es bleibt aber 1mw, die mit 100mw und mehr kosten auch so um die 100€

ThomasMaier96
Fragesteller

Kann man damit (die von ebay) sachen durchbrennen?? Gibts ja viele videos in youtube

Kein DealExtreme!!!!! Die Laser dieser Seite strahlen wie verrückt IR-Strahlung aus, die dich schleichend erblinden lässt. Eine gute Seite wäre wickedlasers.com (sehr hohe Qualität, allerdings sehr teuer, Versand aus den USA) oder laserfanatics.com (Riesenauswahl, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, habe gute Erfahrungen mit den "Premium" Lasern, Versand aus China). -/- Ab Lasern von 50mW unbedingt Schutzbrille für exakt die Wellenlänge deines Lasers, sonst lässt dich die Helligkeit des Punktes evtl. erblinden. Wenn du den Strahl direkt ins Auge kriegst, bist du ohnehin sofort blind. -/- Und zu deiner Reichweite-Frage: Bei Dunkelheit reicht der Strahl gut und gerne 3 km weit, wenn es 100 mW sind. -/- MfG Angelo

www.laserworld.at

Die haben auch das starke Zeug und sitzen innerhalb der EU. Vor dem bestellen einfach eine Kopie deines LSB Zertifikats in Kopie einreichen, dann kannst du dort einkaufen. Hast du so ein Zertifikat nicht, dann spiel lieber mit was anderem.

sie müssen so sein, deswegen gabs auch flugzeugunglücke wenn die polizei den sender erwischt hat der sender in manchen fällenauch du ärger.

ThomasMaier96
Fragesteller

Ja wer so etwas macht und will dad flugzeuge abstürtzen der ist ja von haus aus nicht ganz normal so etwas würde ich mir niemals trauren und nir machen