Lederklatschen für zügelenden (western)h

2 Antworten

Schau mal bei Tack Shop, vielleicht haben die so etwas. Man braucht wirklich keine Lederklatschen am Ende der Zügel. Wenn Du hochwertige Zügel hast, dann haben sie sowieso schwere Enden und dann braucht man so etwas nicht.

nuja viele machens sowieso nur weil sie gefallen daran haben und da sie die zügel selbst macht nehme ich mal an das es aus dem grund ist und das sie nix mit schwere enden und hochwertige zügel haben braucht

0

Ein Stückchen Leder wirst Du beim Kirschner oder Sattler bekommen. Es gibt auch Lederstreifen bei Lösdau oder Krämer etc..

Für den Rest brauchst Du ein scharfes Messer und möglichst ein Metall-Lineal und natürlich eine Unterlage, damit der Tisch heil bleibt.

Hoffe das Bild kommt an...

LG Calimero

Anleitung - (Pferde, reiten, Bestellen)

Wo finde ich sehr dünne Zügel?

Hallo, Ich habe letztens bestimmte Zügel gesehen die ich unbedingt haben wollte aber im Internet nicht gefunden habe. Die Zügel sind richtig dünn , maximal 1cm breit glaube ich. Auf einer Seite sind sie ganz normal mit Leder überzogen und auf der anderen Seite mit Gummi. Sie haben keine Stege. Ich würde mich freuen wenn ihr wisst wo es die Zügel gibt, Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Gummihosen wo kaufen außer bestellen?

Wisst ihr , wo ich die Gummihosen (Windel überzieh Hosen ) noch kaufen kann außer bestellen ?

...zur Frage

DVD im Internet bestellen (ebay)?

Hallo ich würde gerne bei ebay DVD filme/Serien kaufen da es die hier in Deutschland nicht gibt.

Muss ich auf etwas achten ? Außer auf dem regional Code? Wie sieht es mit dem zoll aus? Wird soetwas beim zoll eingezogen? (Sind Teenager Serien)

...zur Frage

Woher kann man Longchamp Taschen bestellen außer ebay?

Ich suche eine longchamp Tasche ich will die aber bestellen lassen. Wisst ihr wo man noch die bestellen kann außer ebay?

...zur Frage

Wo kann ich Longchamp taschen online bestellen? außer bei ebay!

Wisst ihr zufällig eine Seite wo man Longchamp taschen bestellen kann? Die Farbe die ich möchte gibt es leider nicht in dem Laden.

Danke

...zur Frage

Frage zum Westernreiten (was anders ist als bei englisch)

Hallo, ich werde bald mal westernreiten (trekking für 1 tag), da möchte ich gerne ein kleines Vorwissen haben. Beim englisch sollte man ja immer "schrübele" wie mein RL immer sagt. Der Fachausdruck weiss ich grad nicht mehr (mit 1 Hand am Zügel "schwamm ausdrücken" und dann mit der anderen, so dass es sich auf dich aufmerksam macht). Muss man das im western auch? Ist sonst noch was anders, ausser der Sattel und die Zügel(haltung)?

LG und danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?