Wo gibt es Realtime Aktienkurse als Webservice?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz konkret weiß ich das nur von Interactive Broker. Dort kann man über einen Schnittstelle sich Daten auslesen.

Die Echtzeitkurse gibt es dort für ein paar Dollar, je nachdem, welche Börse es sein soll. Jedoch muss man dann dort auch Kunde sein.

Fast unnötig meine ich, da jeder Broker seine Analyse- und Trading-Software mit Echtzeit RealTime Kursen anbietet. Sollte es bei deinem Broker nicht sein, so kannst du das sicherlich gegen ein Entgelt aufstocken alternativ rate ich dir zu einem Wechsel deines Brokers.

Trotzdem auf deine Fragen einzugehen stellt der Dienst http://www.netdania.com so etwas zur Verfügung. Ist rein auf Englisch und die Preise sind für wenig Paare bei rund 2.000 bis 4.000 EUR pro Jahr.

Was möchtest Du wissen?