Wo gibt es Kippfensterschutz für Katzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TheHeller,

den Kippschutz bekommt man bei allen Zoo- und Fachhandlungen, so wie online.

Fressnapf, Futterhaus, Zooplus, tierisch.de, amazon, bitiba.de und so weiter.

Man kann aber auch selbst einen bauen. Bei Google gibt es da tolle Anregungen und Anleitungen.

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Beruf – Tierschutz, priv. Pflegestelle & habe seit 40 Jahren Katzen

Vielen lieben DANK für den Stern :-)

Alles Gute

LG

0
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum