Welches Katzenfutter bei Fressnapf kaufen?

3 Antworten

Hallo!

Ich würde auf keinen Fall Futter wie Felix oder Whyskas kaufen weil deine Katze dann nur noch dieses Futter frisst und in dem nur 4% Fleisch drin sind !! Katzen sind Tiere die Fleisch brauchen weil sie von Wildkatzen abstammen die nur Fleisch fressen !!

Bei Fressnapf kann ich dir Select Gold empfehlen !!
Animonda ist okay .

in Real Nature Cat ist zwar viel Fleisch aber zu wenig andere Inhaltsstoffe wie rohasche usw . welche deine Katze auch benötigt !!

AM BESTEN BEI FRESSNAPF IST SELECT GOLD !

P.s. : Wenn du den Gutschein eingelöst hast kannst du Mal im Internet bei zooplus.de Katzenfutter der marke Leonardo , Macs oder Grau bestellen ,dieses ist sehr hochwertiges Futter mit Fleischanteil über 70% .

Bei Fressnapf gibt es nicht so viel Auswahl an hochwertigen nassfutter. Geben kann man aber catz finefood, real Nature, animonda Carny und Premiere.

unsere nachbarsmiez kommt immer wenn ich "felix" rausstelle. ich denke, daß es ihr schmeckt

Felix ist fast Food für Katzen. schmeckt aber ist total ungesund...

0
@melinaschneid

autsch! fast food für katzen ist ungesund. wie konnte ich das vergessen. aber frischfutter hat fressnapf nicht. dann koch deiner katze was schönes

0

Dosenfutter ist ok. wenn die Inhaltsstoffe stimmen. Felix enthält aber Zucker und Getreide. beides unnötig für Katzen und ungesund.

1

Super Einstellung fremde Katzen mit Schrott zu füttern. 👎 weiß dein Nachbar eigentlich davon?

1
@rosenstrauss

Hoffentlich erwischt er dich dabei, denn wer gibt dir das Recht fremde Katzen zu füttern ??

0

na hoffentlich schickt er dir die Tierarzt Rechnung wenn du seine Katze krank gefüttert hast. Das man fremde Katzen nicht füttern darf ist dir schon bewusst oder?

1

Also erstens ist es schon Mal nicht erlaubt fremde Katzen ohne Wissen des Besitzers und Einwilligung des Besitzers zu füttern , außerdem ist Felix totales Schrottfutter mit 4% Fleischanteil , da sind nur andere sinnlose und ungesunde Stoffe drin welche der Katze nicht unbedingt gut tun , denn es fehlen der Katze wichtige Stoffe wie Taurin , Rohasche usw. !! Wenn die Katze solche wichtigen Inhaltsstoffe nicht erhält kann sie krank werden !!!!! BITTE FÜTTERE DIE KATZE NICHT WEITER UND ERST RECHT NICHT MIT SO EINEM SCHROTT !!!!!

0

Kennt jemand ein gutes Bio-Katzenfutter was gut ankommt bei Katzen?

Eine meiner Katzen reagiert sehr empfindlich auf Essen, die andere Katze ist alles was ihr vor die Füße fällt und ist auf Diät. Ich suche ein Bio-Futter ohne Zucker etc.

Eine Sorte vom Bio-Futter von dm hat sie eine Zeit lang gegessen, doch jetzt verweigert sie es.

Danke!

Lg Katzenfan196

...zur Frage

Katzennassfutter Fressnapf oder Amazon?

Hallo welches Katzennassfutter könnt ihr mir empfehlen (entweder von Fressnapf oder Amazon)? Wir haben 2 Wohnungskatzen mit 1 Jahr und 2 Jahre.

...zur Frage

Welches Katzenfutter ist das Beste?

Füttere zur Zeit mit Felix, die Katzen stehen drauf, doch wäre ich beruhigter, wenn ich ein "sauberes", weitgehend zusatzstoffloses Futter kaufen würde.

...zur Frage

Getreidefreies Kittennassfutter?

Hallo,

und zwar möchte ich einem Tierschutzverein gerne Futter bzw Futterergänzungsmittel spenden. Somit habe ich ihnen eine Mail geschrieben, was genau sie bevorzugen. Genannt wurde getreidefreies Junior Nassfutter für Katzen. Dazu möchte ich noch weiteres spenden. Da ich aber noch zur Schule gehe kann ich da nicht so tief ins Geldbeutel greifen. Kennt ihr eine günstigere Marke welches es anbietet? Vielleicht die Eigenmarke von Fressnapf oder einem Drogeriemarkt?

Hauptsache Nassfutter für Kitten und getreidefrei.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Kater scharrt mit der Pfote um seinen Fressnapf. was bedeutet das?

Nachdem mein Kater gefressen hat, scharrt er mit seiner Pfote um seinen Fressnapf. Jedoch ist sein Napf noch nicht leer. was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?