Wo gibt es einen Unlimitierten gratis VPN?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ProtonVPN hast halt nur 3 Länder in der Free Version (Japan, Niederlande und USA). Aber Trafic is unendlich und auch sonst nix Negatives.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hoich  21.07.2021, 15:31

Ja, kann ich auch empfehlen

Ekmelk3a
Fragesteller

Vielen vielen dank

mompf03231  21.07.2021, 15:45

Streaming ist auch blockiert soweit ich weiß

Noobig  21.07.2021, 20:08

Alles 14-Eyes...

Hallo,

nichts auf der Welt ist wirklich kostenlos. - Auch kein guter VPN-Service. Wie soll der VPN-Server-Betreiber überhaupt die Miete (~2400€/Monat (Frankfurt, 10G/10G)) für die gut angebundenen und dedizierten Server zahlen, die nicht loggen, wovon ein guter Dienst viele (mittlerer dreistelliger Bereich) hat; oder die Clientsoftware sauber programmieren?

Antwort: Gar nicht (oder höchstens als Honeypot der NSA oder sonstiger Geheimdienste und/oder des Honeypot-VPN-Betreibers Facebook und/oder dem DNS-Honeypot-Betreiber Google).

Der einzige halbwegs empfehlenswerte und kostenlose VPN-Service, der sich durch ein Freemiummodell finanziert, und vermutlich nicht fürs Geounblocking geeignet ist, ist Windscribe, wo Du mit der Verifikation einer Mail-Adresse 10GB/Monat bekommst. Falls Du nach dieser Lektüre Geld ausgeben willst, dann halt halt, dann (fürs legale Streaming) VyprVPN oder gleich ein VPS mit Wireguard für <4€/Monat oder je nach Nutzungsverhalten auf stündlicher Abrechnung. Und da Du auf unlimitiert pochst, dann halt ProtonVPN.

Und übrigens: Der Opera-Browser hat kein VPN, sondern nur ein overcrowdetes Proxy-Netzwerk, das sie als "VPN" verkaufen. Und Finger weg von den "kostenlosen" NordVPN-Accounts, weil alles gephishte Accounts sind; Browserextensions, die keinen wirklichen Schutz bieten können; ThunderVPN und TurboVPN.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Ekmelk3a
Fragesteller

du hast diesen taxt schon mal geschrieben und kopiert

mompf03231  21.07.2021, 18:21
@Ekmelk3a

weil er nach wie vor stimmt. es gibt nur wenige dümmere dinge als seinen gesamten internettraffic durch eine unbekannte briefkastenfirma im ausland zu routen

Noobig  21.07.2021, 20:08
@mompf03231
es gibt nur wenige dümmere dinge als seinen gesamten internettraffic durch eine unbekannte briefkastenfirma im ausland zu routen

Ja, das stimmt und vergiss bloß nicht die User, die lange nicht wussten, dass sie anderen Vollidioten den VPN-Service einer Briefkastenfirma andrehen.

Und heutzutage reicht schon das HTTPS-Symbol in der Regel aus.

https://imgur.com/X78zETE

Noobig  21.07.2021, 20:10
@Ekmelk3a
[...] [Du] hast diesen [...] [Text] schon [ein]mal geschrieben und kopiert[.]

Da ist der durchschnittliche Kundensupport nicht besser und darauf verwette ich meinen CE-Titel.

HelfenderGert  27.12.2022, 14:56

Kann man mit VyprVPN seinen Standort ändern? Ich bräuchte nämlich Zugang zu Webseiten, welche man nur mit bestimmten Standort bekommt

Proton VPN. Man hat aber als Free user nur wenige Länder zur Auswahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze ab und zu eine VPN