Wo gibt es diese Mini-Wäscheklammern?

7 Antworten

Ich kaufe Sie z. b. im Internet z. B. hier: www.creativdiscount.de

Andere Befestigungsmöglichkeiten wären z. B. aus Draht Aufhängungen zu biegen und oben an der Leine einzuhaken. Metallklammern oder aber verzierte Büroklammern sehen auch recht nett aus....

aleida  18.11.2011, 21:58

Hier mal ein Beispiel für Büroklammern: http://www.ebay.de/itm/Cabanaz-Bird-Clip-Fotogalerie-Bilderleine-Voegel-weiss-/380373647701 - Mann kann sie auch ganz einfach mit Streudeko selbst verzieren....

andreamaria
Fragesteller
@aleida

Danke für den Hinweis mit den Büroklammern.

Die machen aber so hässliche Ränder and den Fotos :/

aleida  18.11.2011, 23:20
@andreamaria

Das hast Du bei den Wäscheklammern auch, da immer die Stellen, wo die Druckpunkte sind, nicht ausbleichen, wie das restliche Foto.....

geh mal bei den spielsachen schauen. dort gibt es bei den puppenartikeln die kleinen klammern aus holz oder plastik. wo auch spielwaren liegen wie z.b. bügeleisen, wäscheständer oder auch die einkaufsladen artikel. ich hab sie allerdings auch schon in größeren drogerien und einkaufszentren gesehen bei den geschenkpapieren. da waren dann allerdings so glücksymbole drauf.

Schau mal in den Kaufhäusern bei den Weihnachtsartikeln. Da wirst Du sie jetzt finden, denn viele Leute hängen ihre Karten auf eine Leine. Ich kaufe sie jedes Jahr dort.

andreamaria
Fragesteller

Ahhh ... stimmt- bei der Weihnachtsdekoration hatte ich noch gar nicht geschaut. Danke :)

guck mal bei kik oder in diesen 1 Euro shops

Hallo,

habe sie in meinem Bastelladen, habe 4 cm Buchenwäscheklammern , 2 cm bunte Holzklammern 8 kannst du beides einzeln haben) und Dosen mit Plastikklammern weiss aber ausm Kopf nicht wieviel da drin sind, wenn du Interesse hast geh mal nach www.bastel-idee.de, schreib mir oben über Kontakt eine Mail , vergiss nicht mir die Stückzahl zu nennen. Gebe dir dann bescheid was es kosten würde.