Gibt es Holz Wäscheklammern bei Woolworth?

3 Antworten

Kann sein das es in Filialen unterschiede gibt aber bei unserem gibt es welche aus Holz.

Anrufen kannst du vergessen, da geht nie jemand ran selbst, wenn eine Filiale eine andere anrufen will geht kaum jemand dran.

Das gibt es bei uns nicht.

Im Ntz bestellen.

Ich kenne durchaus den Vorteil von Holzwäscheklammern.

Pastik ist nicht UV beständig und zerbricht irgendwann unter Sonne.

Ich habe auch Holz, wegen Wäscheleine draußen.

Wenn Du Woolworth wilst,

die haben auch eine Mail-

Mario

Das wird dir am Telefon auch keiner beantworten, weil es nicht die Nummer seiner Filiale ist, sondern von einer Zentrale, die für alle Woolworths in Deutschland zuständig ist.

Jede Filiale ist unterschiedlich und es gibt nicht ein festes Sortiment. Ob es dort Holzklammern gibt erfährst du nur, indem du in die Filiale gehst und dort schaust oder nachfragst.