Krankmelden am Sonntag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast deine Pflicht und Schuldigkeit getan...entweder ins Krankenhaus oder morgen zum Arzt...lg

Askkiller
Fragesteller

Was ist wenn die meinen sauer zu werden weil ich einfach nicht gekommen bin?

Hallo.

Würde es weiterhin telefonisch versuchen und wenn niemand erreichbar ist jemanden bitten, dort rechtzeitig vorbei zu fahren und dich zu entschuldigen.

LG & gute Besserung

Heute zu einem Bereitschafts Arzt gehen. Der stellt dir bei Arbeitsunfähigkeit eine Krankmeldung aus

Wenn du wirklich keinen "Offiziellen" erreichst, vielleicht über einen Kollegen der schon da ist, ihm das erklären und bitten dass er das vor Ort weiterleitet.

Askkiller
Fragesteller

Ich hab leider keine Kollegen bisher da ich arbeite noch nicht solange da. Also ich hab keine nummern

wenn keiner erreichbar ist dann müssen sie mit dem montag zufrieden sein