Regulär ist es möglich, wenn er Dir psn plus Sharet. Er muss sich auf deiner Konsole anmelden und seinen Account als primär einstellen. Dann sollte das in der Theorie gehen. Denke ich. Hoffe ich. Etwas das ich auf jeden Fall weiß ist, das man kein psn plus braucht um online zu spielen. Bei mir geht es auch ohne psn plus 😂

...zur Antwort

Du hast ein seltsames Leben

...zur Antwort

Junge heul nicht oder ich stech dich ab. Haha nur ein joke am Rande

...zur Antwort

Für dein Alter empfehle ich sowas wie Fifa. Ist momentan im Trent. Andere spiele sind eher ab 18 und somit schwer für dich und deine Eltern. Du kannst ja mal nach top Titel ab 12 suchen. Es gibt eine Menge coole spiele. Vl darfst du ja sw battlefront 2 spielen. Mit Glück. Ist nunmal Star Wars

...zur Antwort

Ich würde es lassen. Du müsstest die Tastatur zu einen Bluetooth Modell mit Akku umbauen. Dafür musst du einen Akku und einen Bluetooth Empfänger der zu einem passenden USB Sender passt einbauen. Das alles musst du an das   “Mainboard” der Tastatur anbauen. Dabei kann einiges kaputt gehen. Du kannst ja mal im Internet gucken ob du irgendeinen geek findest der das kann. Lass es aber. Das mit dem Akku kann schon problematisch werden. Die Tastatur ist für sowas nicht ausgelegt. Ebenso würde die akkuleistung falls du es tatsächlich schaffst einen anzubauen, nur sehr kurz ausfallen wegen den LEDs (sind das LEDs? Bin mir nicht sicher. Auf jeden Fall diese Lampen 😀)

...zur Antwort

Geh einfach zur nächsten Tankstelle. Ein bisschen laufen muss sein. Dann ist die Welt voll Sonnenschein

...zur Antwort

DAs ist ja mal die lächerlichste Creepypasta überhaupt. Ich denke mal das gibt es nicht mehr, da die WWE fortgeschritten ist und die Zielgruppe nicht mehr da ist. Viele Alte PPVs wie Velocity wurden abgeschafft da die alle zur alten Generation gehörten. Es wird einen Grund geben. Aber nicht so einen peinlich ausgedachten. Außerdem ist die WWE weit weggegangen von dem was die WWF alles aufgebaut hat. Damals war alles noch glaubwürdig. Heute ist es zum Teil peinlich. Es ist schade das Events wie dies weg sind.

...zur Antwort

Ich kenne das Spiel leider nicht. Da ist natürlich auch schwer was im Internet zu finden. Ich würde einfach Free stylen und regeln ausdenken. Zum Beispiel weiß 1 Punkt, rot 2 Geld 3 und blau 5. Irgendwie sowas. Hoffe das hilft irgendwie weiter 😅

...zur Antwort

Naja ich habe für meinen Gaming Pc 1200€ bezahlt. Der schafft momentan alle spiele. Ich empfehle nur PC wenn du mindestens 600-800€ hast da es sich meiner Meinung nach sonst nicht wirklich lohnt

...zur Antwort

Ich bin mir nicht sicher ob der Prozessor passt. Der i7 sollte den gleichen Sockel benötigen wie der i5 7600k somit kann ich das MSI b250 Gaming mainboard empfehlen. Ein leistungsstarkes Mainboard das auch voll aussieht

...zur Antwort

Die labbern. Warum sollten sie die nichts schenken? Es sind Eltern die schenken auch was zum Geburtstag selbst wenn du in deren essen gekackt hättest. Keine Sorge du wirst schon was bekommen. Und selbst wenn nicht dann kannst du denen das vorhalten und denen ein schlechtes Gewissen machen

...zur Antwort

Du solltest du abifävher in dem Bereich wählen was du mal werden willst. Da ist die Frage nach dem einfachsten nicht gerade sinnvoll

...zur Antwort

Musst du selber wissen. Wenn du Zukunft willst infinite warfare (obwohl ich bo3 besser finde. Wenn du 2ter Weltkrieg und somit mehr Bodenkampf haben willst dann ww2. Ich persönlich mag ww2 mehr aber wie gesagt entscheide du

...zur Antwort