Benutzt Ihr Wäscheklammern nur um Wäsche aufzuhängen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich mache auch noch Anderes damit 70%
Andere Aussage 30%
Nein, nur zum Wäscheaufhängen. 0%
Habe einen Trockner, brauche keine Klammern 0%

5 Antworten

Andere Aussage

In meiner Kindheit habe ich mal eine Wäscheklammer am Ohr unseres damaligen Hundes befestigt... Das war wohl das einzige Mal wo ich eine Wäscheklammer zweckentfremdet habe.

Ich nehme Wäscheklammern nicht einmal, um Wäsche zu befestigen.

338194
Fragesteller

Kinder sind grausam manchmal, der arme Hund.

Was soll ich mit Wäscheklammern ?

Wäscheklammern kommen noch bei bedarf im Garten zum Einsatz wenn die Leine Lang und der Wind stark ist aber das wolltest du wohl nicht wissen wenn du schon auf "andere Anwendungsmöglichkeiten" anspielst.

338194
Fragesteller

Ja, richtig. Ich wollte wissen, ob es noch etliche andere Verwendungsmöglichkeiten gibt. Habe hier auch einige gefunden. Ich hänge Wäsche sehr oft draußen auf, in diesem Sommer nicht so oft.Habe jede Menge Klammern, die aus Plastik brechen durch, die aus Holz werden mit der Zeit unansehnlich. So habe ich mit jetzt einige richtig hübsche gekauft, aus klarem Kunststoff, sind als Gummi bezeichnet, die nette Muster haben.

Ich mache auch noch Anderes damit

Aus Langeweile oft an die Finger/Ohren oder so an einem seit zettel aufhängen aber sonst nur für Wäsche

338194
Fragesteller

Das ist doch mal interessant. Zettel befestige ich auch an einem Seil in meinem Büro. Aber nicht an Finger oder Ohren.

Andere Aussage

Ich benutze auch zum aufhängen der Wäsche keine klammern.

Andere Aussage

Benutze sie nicht mal dafür. Ich leg meinen Kram einfach so über die Wäscheständer.

338194
Fragesteller

Es gibt so sehr kleine Teile, wie z.B. diese Halbstrümpfchen, die man nur im Schuh trägt Wie halten die auf dem Wäscheständer? Ich benutze auch ab und zu einen, wenn ich draußen im Winter nicht aufhängen kann.

Florendil  07.08.2021, 01:35
@338194

Also erstmal steht meiner indoor.

Da hab ich dann keinen Wind o.ä.

Das wird dann einfach ausbalanciert (habe aber kaum derartige Klamotten)

338194
Fragesteller
@Florendil

Bei schlechtem Wetter trockne ich auch innen. Aber diese kleinen Ministrümpfchen (halb so groß wie Sneakersocken, die halten nur mit Klammern. Nehme an Du bist männlich und hast solche nicht. Darfst aber auch nicht dran stoßen.

Florendil  07.08.2021, 12:56
@338194

Ja, steht eben bei mir in der Ecke der Wäscheständer.

Tatsächlich habe ich so etwas gelegentlich von meiner Freundin. Das wird dann zum Beispiel auf ein T-Shirt gelegt, das bereits über zwei Drähte gespannt ist, o.ä. Die Trocknen ja doch ziemlich schnell.