Wäsche aufhängen ohne "Druckspuren"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lucas, dieses Problem kenne ich! Ein Tip: ich und meine Mutti benutzen seit 2 Jahren die Wäscheklmmaenr "Caraselle Deluxe Soft"! Diese gibt es bei Amazon.de für 10.75 Euro für 30 Wäscheklammern. Hat einen stolzen Preis, wir haben es nie bereut und sind total zufrieden. Endlich haben die Shirts bei Pullover kaum, nicht diese unansehnlichen Druckspuren. Außerdem fällt die Wäsche bei Wind nicht zusammen. Die Softummantlung schont außerdem die Wäschefasern. gruß claudia

Original Foto von Amazon.de - (Wäsche, trocknen)
Lucas
Fragesteller

Werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Danke für den Tip.

Häng die Shirts locker über zwei bis drei "Reihen"

Ich hänge sie auf diese Plastikkleiderbügel die vor den Klamottenläden oft zum mitnehmen stehen.

Einmal kräftig ausschlagen, bei Hemden fahre ich nochmal über die Knopfleisten um sie gerade zu ziehen, auf den Bügel, fertig. (Hemden bügle ich noch nichtmal mehr...)