Autoreifen aufhängen?

5 Antworten

Bild zum Beitrag

Hab ich auch in meinem Schlafzimmer...allerdings nur 1 Alurad und stehend....in Memory an meinen ersten Platten. Aber aufhängen ? Gibt ja Haken für Keller Garage etc.. aber die sieht man halt 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Auto, basteln, Reifen)

Da gibt es mehrere verschiedene Halterungen im Internet.

Bsp: https://www.amazon.de/GAH-Alberts-801960-Felgenhalter-Set-galvanisch-PVC-Schlauch/dp/B008KJNAPA/ref=asc_df_B008KJNAPA/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=214512875702&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=2224699462618585709&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=1000711&hvtargid=pla-422018351650&psc=1&th=1&psc=1

An sich ist aber jeder Haken der die Last halten kann geeignet.

Aber willst du dir wirklich die Reifen ins Zimmer hängen?

Die sind ja schon relativ dreckig und werden auch die Wand dreckig machen, in der Garage wäre es ja noch nachvollziehbar, aber in der Wohnung?

Anonym16107
Fragesteller

Na die würde ich dementsprechend vorher sauber machen :D dann sind sie auch schön sauber wenn sie ans Auto kommen, gleiches Spiel dann mit den Sommerfelgen. Und würde nur einen hinhängen nicht alle 4

Das einzige was mir dazu einfällt ist, dass Du Dir die Breite des Reifens abmessen solltest, um dem Verkäufer sagen zu können, welche Aufhängung Du bräuchtest.

Winterreifen riechen streng aufgrund der ausdünstenden Weichmacher.

Ein Haken in die Wand. Fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung