Wo gibt es die günstigsten Neuwagen Preise in der EU?

2 Antworten

Hol dir n gebrauchten Mazda 6 oder Toyota Rav4 anstatt da irgendwo wegen paar Euro ersparnis ne Kiste herzuholen.

Deutsche Papiere kosten auch nochmal Geld und nicht alle Länder machen den Export einfach.

Schafft man es einen Händler zu finden der ohne Steuern Verkauft ist Dänemark am günstigsten da man dann ohne Steuer kauft und in Deutschland nur die 19%.

auch Finnland, Niederlande, Griechenland, Portugal und Spanien können günstig sein.

und Dacia ist eigentlich überall günstig. Duster oder Jogger