Wo gibt es die besten und günstigsten Fitnessgeräte?

8 Antworten

online würde ich nicht empfehlen es gibt oft sonderangebote bei aldi (muss man mal schauen wann) gibt es sehr sehr gute angebote geräte die normalerweise 1000 kosten kosten dort dann nur 300 bis 500 und die qualität ist hervorragend

Bitte keine Tipps zu Joggen, Fahrrad fahren oder Fitnesscenter. Stehe weder auf Natur noch auf Leute, die mich ständig vollsülzen wollen.

Sorry aber Fitnessgeräte ey...das ist wie wenn Du die Wahl hast, Deinen Hamster im Laufrad im Käfig rumstrampeln zu lassen oder ihm im Garten ein natürlicheres Gehege zu bauen mit frischer Luft, Sonne und echter Erde etc. Was ist wohl besser?

Ich an Deiner Stelle würde mir auf keinen Fall Fitnessgeräte kaufen sondern mit Körpergewicht Übungen machen, Laufen gehen und einfach auf die Ernährung achten. Das ist alles, was Du für eine knackige Figur brauchst.

Die meisten schaffen es im Endeffekt sowieso nicht, weil sie weder begreifen (wollen), wie ein fitter Körper zustande kommt noch die Arschbacken kräftig genug zusammenkneifen können, um es durchzuziehen.

Alles Gute!

ich hatte glaube ich nicht gefragt was du an meiner stelle tuen würdest. ich weiß ganz genau was ich will und wollte eine konkrete antowrt zu den besten fitnessgeräten zuhause

@DeluxeSorgen

Dann geh doch mal zu SportScheck oder vergleichbaren Läden und lass Dich beraten und Du kannst die Geräte meist vor Ort ausprobieren. :)

Also die „besten“ würde ich sagen sind solche, welche als „medizinische Produkte“ eingestuft wurden, was bedeutet sie entsprechen höchsten Qualitätsstandards, wie z.B. hier: http://www.schupp-shop.eu/PHYSIO/MEDIZINISCHE+TRAININGSTHERAPIE/ was die „günstigsten“ angeht, muss man wohl während einer Aktion bei ALDI oder LIDL schauen.

Du willst es zwar nicht hören, aber: Billiger als ein Fitnesscenter wirds nicht wenn du dir gute Geräte kaufst. Wenn Du wirklich gute Geräte willst musst du ordentlich investieren. Da kannst du nicht mit irgendwelchen 0815-Geräten anfangen. Zudem nehmen sie meist nicht wenig Platz ein. Dazu kommt noch die Wartung, Verschleiß etc. pp.

Wenn man vermeiden will sich von Leuten die Ohren vollsülzen zu lassen empfehle ich dir Kopfhörer! Du musst noch nicht mals Musik laufen lassen. Mit den Dingern wirst du zu 99,9% nicht angequatscht.

Was Du auch machst, eines musst Du bedenken: Mit einer knackigen Figur wirst du sicher hin und wieder oder dann sogar öfters vollgesülzt - nicht nur im Fitnesscenter. ;-)

Gruß Daniel

Gute Antwort!

Außerdem sollte man auch eine Einweisung an solchen Geräten bekommen, führt man die Übungen falsch aus, kann man sich die Gelenke und Wirbelsäule auch ganz schön kaputtmachen....

das manche leute es aber auch nicht verstehen wollen, dass man sich im fitnesscenter einfach unwohl fühlt!!!