Wo gestopfte Zigaretten transportieren zum mitnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht sehr gut mit den Blechschachteln von Zigarillos. Ich bekomme diese leeren Blechschachteln von einem Bekannten und habe sie sogar in zwei Größen.

  • In die kleinere Blechschachtel passen 9 Zigaretten.

  • In die große Blechschachtel passen 21 Zigaretten.

Navalis  24.02.2013, 18:26

So ist es. Ich benutz die ebenfalls. Es ist die perfekte und zugleich preiswerteste Möglichkeit, Zigaretten absolut "knitterfrei" zu transportieren. Manche von diesen Blechschachteln sehen obendrein sogar sehr dekorativ aus.

TooSimpleMan  24.02.2013, 18:44
@Navalis

Stimmt, ich hatte die auch eine Zeit lang, von Davidoff, die Club Zigarillos. Sehr gute Idee, DH!

Ein Plastikpaeckchen bekommst du schon fuer zwei Euro!

Yuharo
Fragesteller

Plastikpaeckchen? Speziell fuer Zigaretten? Wo gibts denn sowas? :O

Ich hatte meine Kippen früher mal in solchen Plastikdosen für Spielkarten (Mau-Mau etc.) aufbewahrt. Allerdings geht das Plastik spätestens nach einer Woche kaputt.

MFG

Ich hatte sie immer in einer alten Zigarettenschachtel. Da ich beides geraucht habe, Filterzigaretten und Selbst gedrehte hatte ich immer irgendwo eine nahezu leere oder leere Schachtel rumliegen haben. Du kannst dir aber auch ein Kästchen aus Metall kaufen, ist nicht so teuer. http://www.asmc.de/suche/Zigaretten&categoriesid=100417&incsubcat=1.html Die sind ziemlich gei.l kosten aber alle 15 Euro.