Wo gehe ich hin wenn mein Helix Wildfleisch hat?

2 Antworten

Von Experte AtropaBella bestätigt

Mit Piercingproblemen geht man immer zum Piercer - dein erster Ansprechpartner... Ich käme gar nicht auf die Idee zum Arzt zu gehen, erst wenn der Piercer dich zum Arzt schickt, da er/sie zB nicht mehr weiter weiß, was aber hoffentlich nicht oft vorkommt...

Mit was reinigst du dein Piercing?

Hast du es bereits gewechselt, aus welchem Material besteht dein Schmuck? Ist er auch lange genug für eventuelle Schwellungen?

Der Knubbel könnte Wildfleisch sein, ist jedoch auf deinem Foto nicht so gut erkennbar...

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Geh zum piercer das reicht völlig, alles weitere wird dir dann persönlich erklärt.

DieNudel02
Fragesteller

Vielen Dank, dann werde ich das machen.