Knubbel am helix Piercing?

1 Antwort

Das ist Wildfleisch und zum Piercer zu gehen und den Stab wieder einsetzen zu lassen ist die richtige Idee. Beim nächsten Versuch mal einen größeren Ringdurchmesser probieren...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen. Viele Studios haben schon wieder geöffnet oder öffnen demnächst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung