Habe ich wildfleisch an Meinem Helix?

Bild 2 - (Piercing, Ohrloch, Helix) Bild 1 - (Piercing, Ohrloch, Helix) Bild 3 - (Piercing, Ohrloch, Helix)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht mir vorallem etwas entzündet aus. Lass das vorsichtshalber nochmal von einem anderen Piercer kontrollieren.

Tarsia
Fragesteller

Tut so Inge Entzündung weh? Weil Schmerzen habe ich keine, außer ich bleibe irgendwo hängen

Ja, geh unbedingt zu einem anderen Piercer! Wenn dir dein jetztiger Piercer das Piercing alle zwei Tage aus dem Stichkanal nimmt zum Reinigen, dann ist das alles andere als förderlich für eine optimale Abheilung.

Hey hey. Ich habe mir im Februar auch ein Helix stechen lassen.

Wie sieht es zurzeit bei dir aus und was hast du unternommen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tarsia
Fragesteller

Naja, die Frage ist fast 8 Jahre alt, deswegen kann ich dir keinen richtig aktuellen Bericht geben. Hab das Piercing nach gut 3 Monaten dann rausgenommen und alles zuheilen/zuwachsen lassen, da es nicht besser geworden ist. Es war nur entzündet, hat Schmerzen gemacht und alles war doof. War es mir nicht wert