Habe ich wildfleisch an Meinem Helix?

Bild 2 - (Piercing, Ohrloch, Helix) Bild 1 - (Piercing, Ohrloch, Helix) Bild 3 - (Piercing, Ohrloch, Helix)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht mir vorallem etwas entzündet aus. Lass das vorsichtshalber nochmal von einem anderen Piercer kontrollieren.

Tut so Inge Entzündung weh? Weil Schmerzen habe ich keine, außer ich bleibe irgendwo hängen

0

Ja, geh unbedingt zu einem anderen Piercer! Wenn dir dein jetztiger Piercer das Piercing alle zwei Tage aus dem Stichkanal nimmt zum Reinigen, dann ist das alles andere als förderlich für eine optimale Abheilung. 

2 Fragen für Piercingwechsel

also ich hab mein tragus - und helixpiercing jetzt schon seit 7 monaten und möchte sie jetzt dann beide beim piercer nächste woche wechseln lassen

nur mein problem ist dass ich an meinem tragus so eine art blutblase hab und an meinem helix wildfleisch hab (nur eine mini mini male erhöhung die man nicht mal mit dem auge richtig sieht sondern nur spürt)

und meine frage ist jetzt ob ich die piercings wechseln kann weil ich am tragus einen ring hab und ich jetzt einen stecker will und hoff dass es dadurch besser wird und beim helix ist das wildfleisch nicht direkt am stick kanal sondern oben drüber und ich behandel es mit teebaum salbe und es wird immer besser

also kann ich sie wechseln weil der piercer ist etwas weiter weg (für die die sich jetzt wundern weil ich so weit fahr, ich vertrag nur gold oder eben medizin schmuck und die piercer da machen selber goldschmuck) ich möchte jetzt nicht umsonst hin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?