Wo fondant kaufen?

4 Antworten

Als das von dr . Oetker finde ich ist viel zu überteuert dafür, dass nur so wenig Inhalt ist.ich kann dir aber sagen, dass xenos 100%-ig welchen hat auch mit angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis. Oder wenn du den nicht in deiner Nähe hast, haben aber sie meisten Edeka eine backecke wo zumindest bei mir neuerdings auch Qualitativ guter Fondant mit ist. Also da würde ich sagen da findest du ihn bestimmt auch. Des weiteren gibt es Fondant bei mir auch im Penny, aber da ist es nicht 100% gewährleistet, dass es den in allen Märkten gibt. Aber generell ist Fondant ja im Moment mega der Trend und deshalb gibt es den auch irgendwie überall nur wie gesagt ich würde erstmal Xenos und Edeka aufsuchen und wenn es da keinen gibt dann die nächsten größeren Läden in deiner Umgebung... Globus und Kaufland müssten es auch haben aber da bin ich mir auch nur zu 90% sicher :) ach und weil du ja meintest du hast keine Farben um ihn zu färben: im xenos gibt es eine riesige farbauswahl also an deiner stelle würde ich da als erstes hin schauen

Hi, leider gibts in den Läden noch nicht viel Auswahl an Fondant. Aber Edeka/Rewe/Tengelmann ist schonmal ein Treffer weil Dr. Oetker seit neustem tatsächlich auch Fondant herstellt (gibts seit ein paar Monaten bei den Backsachen ;) ) Ein bissl mehr Auswahl hast du sofern ihr einen Kaufhof mit Lebensmittelabteilung habt

MyselfJulia
Fragesteller

Ok vielen lieben Dank :)

also ich habs bei aldi bzw hofer gesehen.ziemlich günstig.