Schwarzer Fondant oder Marzipan?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du bei dir keine Läden hast, dann kannst du den schwarzen Fondant nur bestellen oder selbst machen.

Schau mal: Fondant selbst machen: http://www.bing.com/search?q=Fondant%20selbst%20machen.&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

Mit schwarzer Lebensmittelfarbe oder medizinischer Kohle aus der Apotheke, kannst du deinen Fondant selbst einfärben.

Ich nehme gerne die Gelfarben von Wilton.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im großen supermarkt gibts den in schwarz. kaufland, real, marktkauf. bei xenos haben sie auch alle farben in verschieden mengen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenii2111
08.12.2015, 12:47

Ich wohne leider sehr weit draußen in der Pampa wir haben nicht so viele große Läden... Nur eben Edeka, Penny, Lidl, Aldi und paar kleine... Aber danke für deine Hilfe :)

0

dann färb doch einfach selbst was ein...
Ich weiß,dass es bei Kaufland schwarzen Fondant gibt.Allerdings nur in nemm 200g-Paket...
Evtl gibt es auch Dekorfondant bei real,-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linda1429
08.12.2015, 12:41

- m^^

0
Kommentar von Lenii2111
08.12.2015, 12:42

Vielen Dank, ich habe nur keine Ahnung wie und mit was ich das Färben sollte, immerhin gibt es keine schwarze Lebensmittel...

0

Was möchtest Du wissen?