Wo findet man sein Microsoft Passwort heraus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sehen so weit ich weiß nicht aber ändern. Kann jedoch sein das du dafür das alte PW eingeben musst.

maexchen1999  13.11.2022, 13:39

Das hängt von der Art der ursprünglichen Registrierung ab. Wenn man z. B. eine alternative e-mail-Adresse hinterlegt hat, musste das auch ohne altes Passwort funktionieren, denn sonst wäre ja die Funktion "Passwort vergessen" sinnlos.

Von Experte tomkaller bestätigt
habe mein Passwort vergessen

Warum wurde das nicht irgendwo notiert?

Nein, einsehen kannst du das Kennwort nicht. Solange du aber Zugriff auf das hinterlegte Mailkonto hast, kannst du das Kennwort ja zurücksetzen. Spätestens über die "Passwort vergessen"-Funktion.

kurz und knapp , nein , den es ist wenn höchstens der hash wert irgendwo gespeichert .

Nein, - aber Du kannst ein neues Paßwort wählen, daß Du dann von Microsoft per Handy-Nachricht bestätigt bekommst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung