Remote Desktop (Anmeldungsdaten)?

1 Antwort

Dies habe ich von dem PC gemacht auf welchen ich auch wollte

Windows-Desktopsysteme erlauben immer nur eine Anmeldung eines Benutzers zur Zeit.
Wenn du über RDP auf deinen eigenen Rechner zugreifen willst (was rein technisch betrachtet völliger Schwachsinn ist!), dann würdest du dich mit der Anmeldung selbst vom eigenen Rechner lokal abmelden, womit dann auch die RDP-Verbindung nicht mehr verfügbar wäre. Folglich Unsinn.

maximilian15366
Fragesteller

Ja ich wollte es nur theoretisch überprüfen, praktisch würde ich mich von der Schule dann auf mein PC schalten