Kennwort abgelaufen auf Windows 10 PC, was muss ich tun?

 - (PC, Windows 10)  - (PC, Windows 10)

3 Antworten

Hallo,

gehst oben auf Kennwort und drückst auf ENTER.

Dann gibst du ein einfaches Kennwort ein.

Zum Beispiel deinen Vornamen oder dein Geburtsjahr.
Also was man nie vergessen kann.

Und dann einfach unten nochmals eingeben und bestätigen.

Hansi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ServerDownFifa
Fragesteller

Hat geklappt, 🤩

vczoy  26.05.2022, 15:47

küss doch dein herz

Und du musst wirklich zwingend ein Kennwort eingeben und versuchst dich nicht versehentlich mit dem falschen Benutzer einzuloggen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich siet einigen Jahren mit Computern
ServerDownFifa
Fragesteller

Ich habe keinen Account überhaupt hier drauf deswegen wundere ich mich ja.Und wenn ich meinen Pc starte steht dort Anmelden und wenn ich drauf klicke kommen halt diese nachrichten wir dort oben.

daniel00w  13.07.2021, 22:47
@ServerDownFifa

Schau mal, ob du eventuell irgnedwo in der Ecke ne Option findest, um drum herum zu kommen
Scheinbar ist ja ein Konto hinterlegt, sonst würde Windwos das ja nciht machen.

Vielleicht bei der Installation des PCs wurde nen Microsoft Konto angegeben

die Gruppenrichtlinien apasen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ServerDownFifa
Fragesteller

Wo kann ich das machen?

Jens72  13.07.2021, 22:46
@ServerDownFifa

ich muss doch noch mal Rückfragen. dat is doch dein PC ? hast du den PC z.B. vom Büro ? hast du den PC kürzlich erhalten un der DomainAdmin hat eine DomainUser für dihc eingerichthet?

dann is es normal dat beim ersten Mal dat Kennwort geändert wrden muss

Jens72  13.07.2021, 23:06
@ServerDownFifa

ja, aber wenn es in 42 Tagen wieder kommt, dan is es wirklich in den Gruppenrichtlinien