Wo findet man Gute typen in der nähe?
Hi also ich Hab halt schon in der vergangenheit partner gehabt aber die haben oft night wirklich viel interesse gezeigt oder waren auch zu weit entfernt, Ich weiß nicht ob mein standard zu hoch sind oder ob ich einfach an den falschen orten suchen, Aber zu erwarten das er einigermaßen gut aus sieht für Einen und mind. 5-10 cm Größer Ist,ähnliche interessen zu haben Ist nicht zu viel verlangt
Hab jetzt eine kennenlern phase Mit jemanden den ich schon Lange mochte,ich glaub es wird Mit ihn klappen weil wir uns auch länger kennen :P
Und deshalb suchst du hier jemanden?
Ich frag nur eine frage chill mall ,ich such mir hier kein Freund sondern tipps
Achso vielleicht versuchst mal bei knuddels wenn du es kennst
Ahh oki danke,ist es ne Website?hab denn Namen gehört aber kenn das nicht si
OK dann melde dich dort mal an 😚
Oki
9 Antworten
Konzentriere dich auf die Schule. Als ich 14 war hätte ich das auch tun sollen anstatt einem anderen mädchen aufmerksamkeit zu geben.
Nach der schule, wenn du deinen Abschluss hast kannst du anfangen.
Männer fangen erst dann damit ernsthaft zu werden, wenn sie im Arbeitsleben angekommen sind. D.h. also nach einer Ausbildung oder nach einem Studium, wenn sie wirklich für ihren Lebensunterhalt arbeiten und im Idealfall auch eine eigene Wohnung haben.
Alles Andere davor, von Schule bis Studium, kannst Du vergessen. Es gibt vielleicht Ausnahmen, aber die sind selten.
Jungs mit zeitintensiven Hobbies (z.B. Wettkampf-Sport) sind evtl. auch eher ernst zu nehmen. Wenn sie sich trotz des Hobbys Zeit für Dich nehmen, sind sie meistens insgesamt zuverlässiger und auch wirklich an dir interessiert. Geh also dahin, wo Du solche Jungs vermutest: Sportvereine aller Art oder auch anderen Vereine sind dafür am ehesten geeignet.
Ich denke Vereine könnten was für dich sein. Natürlich kann man auch Online Leute kennenlernen aber die Chance jemanden zu finden, der in deiner Nähe wohnt und mit dem man mal dann eben in der Stadt was machen kann ist sehr gering.
Der Sinn bei beidem ist halt, dass du, sowohl Online als auch in Vereinen, eine Basis hast worauf du baust. Ein Hobby, etwas was dich und denjenigen im besten Fall interessiert. So ist es einfacher eine Verbindung aufzubauen, eine Freundschaft bzw. auch eine Beziehung. Das geht oft Hand in Hand. Außerdem sieht man dann schnell wie die Leute drauf sind und meistens hält sich dieses Eindruck auch. Natürlich gerät man immer mal an Leute die nicht so toll sind, aber das lässt sich nie ganz vermeiden.
Ich glaube was am wichtigsten ist, dass du nicht erwarten darfst, dass die Leute auf dich zukommen. Denn das ist oftmals nicht der Fall. Ich glaube auch die Frage ist nicht Wo sondern Wann. Die besten Beziehungen findet man meiner Meinung nach durch Glück, genauso wie die besten Freundschaften. Man findet sie dort wo man nicht mit rechnet. Meinen besten Freund habe ich z.B. durch Valorant kennengelernt, dass da mal ne so gute Freundschaft entsteht hätte ich auch nicht gedacht. Einen anderen wirklich sehr guten Freund durch ein Badmintonspiel.
Das kommt noch und es geht vielen genauso wie dir. Dazu muss man auch noch sagen, dass 14 relativ jung ist und die meisten noch ziemlich kindisch sind was Beziehungen angeht. Deswegen wollte ich in dem Alter z.B. auch nie eine und es wird für dich schwierig sein einen, wie du es betitelst, guten Typen zu finden der auch an dir Interesse zeigt. Die meisten haben da noch andere Dinge im Kopf
Du kannst doch bei Dating Apps eine maximale Entfernung einstellen.
Bin Noch minderjährig und kann keine dating apps benutzt haha
Hey du.,in der Schule,im Verein,Sport,Gym, tanzen oder in der Stadt, viel Glück 🍀 dir👍
Hi,ich geh jeden Tag in die Schule und hab Relativ gute Noten und lerne auch für die ein oder andere prüfung,neben bei lerne ich auch über andere Sachen,Ich kann mir anvertrauen neben bei eine Beziehung zu führen aber ich schätze deine Antwort<33