Wo findet man ganz alte Automaten?

2 Antworten

Also ich fühl das auch haha einfach so nostalgisch sowas zu sehen : )

Es gibt schon hier und da noch welche, vorallem die Telefonzellen ja auch noch oder die mit Kaugummi wie du schon sagst oder auch welchr mit Kond*** xd

Die findet man aber eher so in bestimmten Stadtteilen, manchmal auch richtig richtig random irgwo in nem Gebüsch schon fast eingewachsen weil die meisten ja noch zum Glück da sind

Warum wurden die eigentlich gröstenteils ausgewechselt

Weil sie nur sehr teuer oder gar nicht umzurüsten waren auf die Alterskontrolle bzw. schon vorher auf den Euro und entsprechende Sicherheitsmaßnahmen.

buma1978  30.05.2022, 22:05

Außerdem wird der Betreiber ältere Geräte bzw. auch Splitterbaugruppen ausmustern, da sie erhöhten Aufwand in der Instandhaltung und vor allem der Ersatzteilvorhaltung bedeuten.