Gibt es myblu Liquids bei Zigarettenautomaten?

4 Antworten

Am Automaten gibt es kein myblu Pods.

Diese bekommst du in jedem Kiosk, an Tankstellen oder in Onlineshops

klar. Bei mir in der Nähe gibt es mehrere Automaten die myblu pods anbieten. Leider aber nur immer die gleiche Geschmackssorte (Blue Ice, 9mg)

Maromarvin
Fragesteller

Welche Automatenfirma?

Nein bei uns gibts das nicht in Automaten, aber zB. an der nächsten Tankstelle, viel erfolg

Hallo Maromarvin

Am Zigarettenautomaten sieht‘s schlecht aus, aber an der Tanke bekommst du normalerweise die Produkte der Tabakindustrie.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016