Sparkasse sperrt Direktbankkunden??

4 Antworten

Unsere Postbank akzeptiert auch fremde Bankkarten und Debit Master karten nicht trotz Zeichen.

Aus dem Grund gehe ich immer zur Volksbank. Da kann ich immer abheben.

Wolltest du wenigstens 50 Euro abheben? Dann bist du anscheinend an einen Automaten einer Sparkasse geraten, die Auszahlungen an Kunden mit Kreditkarten bestimmter Direktbanken verweigert.

Wolltest du weniger als 50 Euro abheben? Dann hat die ING die Auszahlung wegen Unterschreitung des Mindestbetrags abgelehnt.

Hier gibt es einen etwas ausführlicheren (wenn auch nicht mehr ganz aktuellen) Artikel zu diesem Thema: https://www.dontox.de/431-die-visa-verweigerer-auszahlungsprobleme-mit-den-kreditkarten-der-direktbanken/ (auch die Kommentare sind aufschlussreich).

Ja ich wollte 50 Euro abheben. Ja Sparkasse.

Wieviel wolltest du denn abheben? Rufe bei der DiBa an

Sparkassen sind sehr eigensinnig wenn es um Geld abheben durch Fremdkunden geht.

Kannst du scheiße finden, ist aber so.