Wo findet man ein freund?

4 Antworten

Servas.

Mit 12 musst du noch keinen Freund haben. Ich bin 16 und hab keine Freundin. Ich bin noch lieber alleine und genieße es keine extra Probleme zu haben. Mit Schule usw wird man später viel mehr Stress haben und dann noch eine Beziehung? Keine Freizeit etc mehr.
VG

Finden ist so ne Sache. Das ergibt sich weitestgehend.

erstmal normal Kontakt aufbauen und dann schauen was wird.

Mit 12 solltest du nicht an liebe denken. Liebe kann Menschen in Trauer führen und sogar zum Tod. Genieß dein Leben erstmal ohne Freund und Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verstehe Menschen sehr gut

Lerne mal das Flirten. Jungs mit 12 wollen aber lieber zocken.