Wo findet man eigentlich eine Freundin?
Ich bin 26 und denke, dass sich da so langsam etwas tun sollte. Tinder hat bisher nicht sonderlich gut funktioniert. Und so hässlich bin ich nun auch wieder nicht, hoffe ich zumindest.
3 Antworten
Wenn du nicht häßlich bist, dann ist die beste Art, jemanden kennen zu lernen, noch immer die direkte Ansprache an einem Ort, wo Menschen entspannt sind und sich zu einem gemeinsamen Interesse treffen (z.B. Sport, Verein, Party, Club, Konzert...)
Man kann schon auch Menschen online kennenlernen und sich dann mit diesen im RL treffen, aber ich finde, dass da auch Plattformen für bestimmte Interessen oder z.B. Gaming besser geeignet ist, als Dating-Apps.
Es ist wichtig, irgendwelche Gemeinsamkeiten mit den Menschen zu haben, die man anspricht.
Du musst rausgehen, dorthin, wo man Frauen trifft. Shopping Center zB oder ein nettes Cafe. Lächele einfach, wenn jemand sympathisches vorbeikommt. Oder sage etwas Nettes. Oder du suchst dir ein Ehrenamt oder einen passenden VHS Kurs. Wenn gleiche Interesse vorhanden sind, kommt man leichter ins Gespräch.
Suche ein hobby das du mit anderen machen kannst. Geh feiern. Vor allem lerne erst mal mit dir selbst glücklich zu sein. Das gibt eine positive Ausstrahlung.