Wo findet man dieses Wallpaper?

1 Antwort

Hallo bruder08!

Da das Gerät noch ganz neu ist, wird es dieses Wallpaper so noch nicht geben. Außer Du findest irgendwo Leaks.

Du kannst es entweder selbst erstellen/gestalten (Illustrator, Photoshop etc.) oder Du nimmst eine KI/AI und lässt das Wallpaper generieren. Du kannst auch das Bild als "Eingabe" hochladen und dann Bilder davon generieren lassen. Es gibt unterschiedliche KI/AI mit Textprompt, Imagepromt, beide Varianten usw.

Man könnte auch fix ein Splinetool nehmen und dies in Illustrator basteln.

Woher ich das weiß:Recherche