A72 auf neues S24 Ultra wiederherstellen?

2 Antworten

Das S24 Ultra hat keinen SD Karten Slot. Wenn du die Sim Karte meinst ist das tatsächlich so wie du es beschrieben hast.

Ganz wichtig zu erwähnen ist dass dabei nicht jegliche Daten übertragen werden. Dafür musst du die Smart Switch App auf deinem alten Handy öffnen (oder installieren aber die ist normalerweise bereits vorinstalliert) und auf Daten senden klicken. Der Rest ist selbsterklärend. Einfach Dratlos (oder Kabel) anklicken, dann das neue Handy auswählen, wenn du es drahtlos machst und dann startet der Prozess. Das dauert allerdings bis zu 5 Stunden. Dann ist das neue Handy absolut GENAU so wie das alte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daten kopieren

Wenn du dein Handy anrichtest

Kommt da irgendwann alte Daten von alten Handy kopieren?

Also bei Xiaomi ist das so

Samsung hat das bestimmt auch

Fragenauer
Fragesteller

Ah stimmt, Smart Switch. Ich brauche aber 20 % Akku und mein altes bleibt auf 7 % hängen... Wenn ich es lade, bleibt es nur auf diesem stand, heisst ich muss irgendwie mein Akku auf 20 % bringen, obwohl sas nicht geht... Hört sich verwirrend an, und ist es auch. Weisst du, ob man irgendwie bei smart Switch einstellen kann, dass 7% auch reichen und dass es nicht 20 % braucht?

Magnetus05B  02.04.2024, 17:48
@Fragenauer

Das ist ärgerlich. Kein Plan. Stell dazu mal eine separate Frage, falls du es noch nicht getan hast.