S24 ultramit Vertrag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bist du ein wenig spät dran, die besten Tarife gibts meist kurz vor Release, da gabs neulich das Ultra inkl. Vertrag für unter 800€.

Check24 eignet sich aber sehr gut um Preise zu vergleichen:

https://handyvertrag.check24.de/vergleich/samsung-galaxy-s24-ultra

Loreen2006  05.03.2024, 00:10

800€ für ein ultra? Wie ist das denn möglich, verkauft Samsung die Handys so weit unter Wert an andere verkäufer?

Kingnick13  05.03.2024, 00:12
@Loreen2006

Die Aktionen gibts oft kurz nach Release um die Verkäufe anzukurbeln. Gerade in den USA bekommt man die neuen Geräte fast umsonst wenn man sein altes eintauscht, da gehts primär um Marktanteile.

Loreen2006  05.03.2024, 00:14
@Kingnick13

Scheiße dann bin ich zu spät dran. Hatte mir mitte Januar überlegt aber war unsicher, aber ich glaube ich habe trotzdem einen guten deal rausbekommen mit 886€ fürs s24+ und 512GB. Samsung wirbt da ganz großzügig mit 2x 5% Rabatt und Trade in.

Du kannst mal bei 1 und 1 nachfragen dort gibt es meist auch sehr gute Angebote + du hast noch diesen 24 h Austausch Service