WO finde ich Tabulaturen für Gitarre als Worddokument oderso.........

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi! Ich nehme ultimate guitar, suche mir das tap, das ich haben möchte. Dann markiere ich die für mein blatt benötigten teile, öffne ein word dokument und kopiere mit Strg + C bzw. V einfach rein und schon kannst du es bearbeiten. Probiers mal. Gruss

WordDocument kenn ich keins .... das musste wenn dann selbst hinbasteln oder bereits bestehende als Vorlage nehmen.

Was ich empfehlen kann ist das Programm TuxGuitar: http://www.chip.de/downloads/TuxGuitar_31278363.html

Da kann man das ganze eintragen (man muss sich nur ein wenig auskennen) und auch gleich vorspielen lassen.

Du meinst leere Tabulatur-Vorlagen?

Hier wirst Du fündig: http://www.shadelandstudios.com/article_guitarTabs.php

Was möchtest Du wissen?