Wo finde ich Subunternehmer für den Sicherheitsdienst

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich glaube ich habe das was für dich. Sage mir bitte noch was du unter Sicherheitsdienst verstehst. Meinst du Personenschutz, Haussicherung? Alarmgeräte?Und in welcher Stadt? LG Babs

Pittiplatsch01
Fragesteller

also es geht zur zeit um Objektschutz oder auch Streifenfahrer im Raum München.

Kectour  15.11.2011, 12:09
@Pittiplatsch01

Schau mal hier:http://www.ipsta.eu/?mitgliederliste, LG babs

Mach folgendes:

Suche Dir Bildungsträger in Deiner Region, die Sicherheitskräfte ausbilden - die Teilnehmer an solchen Maßnahmen sind ja meist ohne Job, die kannst Du praktisch von dort aus direkt akquirieren ... dann suchst du Dir in Deiner Region einen guten Gründungsberater, der die Leute bei allen Formaliäten unterstützt ...

Pittiplatsch01
Fragesteller

das finde ich wiederum nicht so toll da die Leute ja nur die Sachkunde haben u. noch keine Praxiserfahrung haben u. da gleich Selbstständig machen finde ich nicht gut

Probier's mal mit Anzeigen im Internet, beispielsweise beo Quoka.de (Alles, Sperrmüll, usw)!

Hallo ich bin Jung Unternehmer und führe mein Wach und Sicherheitsgewerbe seit Mai 2011. Zurzeit verfügt unser Unternehmen über 8 Mitarbeiter, Aber je nach Auftragslage wächst unsere Firma voran. Die Firma RSS Roy Security & Service befindet sich in Oberhausen Osterfeld. Unsere Genauen Kontaktinformationen finden sie auf der unserer Homepage. www.rss-securityservice.com

unter der Kategorie Jobangebote finden sie unser Bewerbungskontaktformular wo sie uns ganz bequem eine Nachricht zusenden können. Oder Kontaktieren Sie mich doch Telefonisch. Unter der folgenden Mobilen Rufnummer: 0173 / 656 96 01 erreichen sie mich täglich von 08:00 bis 22:00Uhr. Wenn sie Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns haben, kontaktieren sie uns.

**Die Firma RSS Roy Security & Service bedankt sich für ihr Vertrauen.***

Mit freundlichen Grüßen

Herr Stefan Roy

habe ein Sicherheitsunternehmen in Gelsenkirchen und könnte auch Unternehmern Arbeit in der Sicherheitsbranche abnehmen.Tel.015776327250