Wo finde ich Solche Kleider?
Nach den Sommerferien komme ich in die 10. Klasse, heißt ich mache in weniger als einem Jahr meinen (erweiterten) Realschulabschluss. Ich weiß die Bilder sind komplett overdressed aber ich liebs und ich wurde fast meine komplette Schulzeit komplett gemobbt oder an meiner jetzigen Schule bin ich Hauptgesprächs Thema zum lästern. Ich will einfach feiern dass ich das 11 Jahre (hab wiederholt 1 mal) geschafft habe und trotzdem ein Schnitt von 1,8 oder besser haben werde und eine tolle Zukunft für mich geplant habe. Außerdem könnte sind jeder so Anziehen wenn er wolle und ich bin halt die jenige die sich das traut.
Geht in die Viktorianische Richtung und ist mehr als overdressed. Ich weiss auch dass das sehr teuer ist und werden kann. Bitte nicht verurteilen oder so, danke:)
2 Antworten
Ich finde es für einen Abschluss auch overdressed. Ein schlichteres Kleid tut es auch.
Schön für dich. Hast du nicht richtig gelesen?"Ich finde..." Interessiert mich nicht. Ist mein Abschluss. Habe nur gefragt wo man solche Kleider findet. Ist mir genauso egal ob es ein schlichteres Kleid auch tut. Ist mir klar, ist nur egal
Manchmal kann man sich an der Oper oder im Theater sowas ausleihen oder auch kaufen