Wo finde ich Personen die 13, 14, 15 oder 16 Jahre alt sind zum Chatten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit 13 gibt es wahrscheinlich wenige seriöse Anbieter, aber es gibt ja auch Foren, die du einfach im Internet findest. Die meisten Apps, die ich kenne, sind leider nicht unbedingt geeignet für so junge Leute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 🍓

Ich bin ja oft auf Amino unterwegs da findet man schon Leute in dem Alter. Ich bin dafür zu alt, bin fast 19.

WhatsAppGruppen.

Kannst du nach Interessen auswählen.

Ich kann dir Omegle.com da die chat Funktion empfehlen (also ohne Kamera) mit ein bisschen Glück und Geduld findest du da auch Leute in dem passenden Alter. und du kannst Vorlieben, als Thema einstellen, die dich interessieren.

Lalala0108
Fragesteller

Da braucht man aber sehr viel Glück...

HugeMen3  22.04.2022, 17:07
@Lalala0108

ne, so 15 min. oder so. Da sind sehr viele Minderjährige eigentlich

Du kannst auf Disboard verschiedene Themen oder Interessen eingeben, und es sagt dir dann verschiedene Chatrooms zu dem Thema auf Discord.