Wo finde ich online Rennradkleidung?

2 Antworten

Zitat Juli0231:

Wo finde ich online Rennradkleidung?

Das ist jetzt nicht Dein ernst - oder?

Hast Du es schon einmal mit der Eingabe "Rennradkleidung" versucht?

Juli0231 
Beitragsersteller
 15.03.2025, 15:30

Ich habe natürlich bereits online geschaut aber ich wollte persönlichen Empfehlungen für Anbieter mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Falls du konkrete Tipps hast, wäre ich dankbar ansonsten ist es nicht gerade hilfreich.

Hayns  15.03.2025, 16:23
@Juli0231

Es wäre natürlich von Dir hilfreich gewesen, wenn Du in Deiner Frage den Umstand Deiner vergeblichen Onlinesuche erwähnt hättest.

Außerdem weiß ich nichts von Dir, was mir für Vorschläge hilfreich wäre.

Ob Du für den Winter lange oder für den Sommer kurze Bekleidung suchst. Ob Du Hosen mit oder ohne Einsatz suchst.

Qualitativ hochwertige und gleichzeitig preiswerte Rennradkleidung gibt es nicht. Was ist für Dich preiswert?

Es gibt Hosen für 129 € und Hosen für 320 €...

Ein bisschen mehr Informationen von Deiner Seite ist notwendig!

Juli0231 
Beitragsersteller
 15.03.2025, 16:29
@Hayns

Ich suche eher etwas kurz. Eine gepolsterte Hose wäre mir wichtig. Preislich muss nicht das günstigste sein, aber auch nicht High-End. Hast du konkrete Empfehlungen für Marken oder Shops?

Hayns  15.03.2025, 16:34
@Juli0231

Leider nein. Marken sind für mich kein Garant, dass mir eine Hose passt. Shops wechsle ich je nach Angebot bzw. deren Auswahl.

Shops meide ich e für Klamotten, weil ich keine Lust habe wieder alles zurückzusenden, weil es nicht passt.

qualitativ hochwertige und gleichzeitig preiswerte

Billig gibts in China

Qualität hat seinen Preis und kommt sicherlich nicht von dort.

Du musst dich schon entscheiden

Im Laden kannst du übrigens die Qualität besser beurteilen als im Netz

Juli0231 
Beitragsersteller
 15.03.2025, 15:34

Mir ist bewusst, dass Qualität ihren Preis hat. Ich suche allerdings nach einem guten Preis Leistungs Verhältnis also Kleidung, die nicht überteuert ist aber gut. Dafür wollte ich Tipps.