Wo finde ich meine in SHPOCK gemachten Bilder auf dem Handy?

1 Antwort

Hmm das wird schwer. Bilder, die man mit der Kamerafunktion einer App macht, sind normalerweise in keinem anderen Ordner gespeichert, sprich sie werden nicht gesichert und sind nur solange verfügbar, solange die App die Fotos braucht oder hochgeladen hat.

Ich weiß ja nicht, wie Shpock das macht, aber probier mal folgendes: Lade dir aus dem Play Store die App "QuickPic" herunter, das ist ne ganz normale Galerie-App, die ich auch benutze. Dann gehst du dort rein und tippst oben rechts auf diesen Button mit den 3 Punkten. In dem Untermenü gehst du dann auf "Verstecktes anzeigen". Dann sollten alle Ordner, die von Apps versteckt wurden und nicht regulär angezeigt werden, erscheinen. Wenn dann ein Ordner von Shpock da ist, dann müssten die Fotos dort drin sein.

Andere Möglichkeiten gibts da nicht, sonst musst du sie leider neu machen.

MfG egoshootersucht