Verkaufe eine PSN Karte bei Ebay aber die Anzeige wird immer wieder entfernt warum?

3 Antworten

Es ist nicht erlaubt Gutscheine/Codes von Privatpersonen zu verkaufen, da es keine Verifizierung gibt, ob der Code von dir ist, und ob dieser überhaupt funktioniert. Anerkannte Drittanbieter (MMOGA oder ähnliche), haben die Erlaubnis diese weiter zu verkaufen. Privatpersonen dürfen dieses NICHT.

Jason5001
Fragesteller

Naja auf Shpock geht das nur nicht auf Ebay. Ich hab meine Email gecheckt warum meine Anzeige gelöscht und da Stand, weil es ab 18 ist.

dergtafreak123  22.07.2020, 19:07
@Jason5001

YOLO! Dann gibt EBay ja nen richtigen F*CK auf die Sony Regeln. Naja, bin wahrscheinlich der Einzige der sich die Nutzungsbedingungen durchgelesen hat.

Jason5001
Fragesteller
@dergtafreak123

Sieht so aus, ich meine psn Karten stehen ja das sie erst ab 18 sind aber trotzdem ist es jeden erlaubt im Elektrogeschäften wie Media markt, Saturn etc. das keiner was von den Mitarbeitern sagt/interessiert das Jüngere Kinder sich sowas kaufen

dergtafreak123  22.07.2020, 19:13
@Jason5001

"Well guess we do all Things."

Nun, wenn man das macht, warum sollte es mich stören. Jeder macht was er will.

Jason5001
Fragesteller
@dergtafreak123

Da hast du recht schadet ja niemanden. Aber Amazon Karten darf man bei ebay verkaufen lächerlich einfach

Ebay oder Ebay Kleinanzeigen? Auf Kleinanzeigen ist es verboten da dort nichts ab 18 Jahren verkauft werden darf.

Jason5001
Fragesteller

Danke habs schon herqusgefunden :)

ich glaube das ist nicht legal... das ist wie wenn man einen fortnite account verkauft, da werden verdrauliche daten verkauft, welche oft zur abzocke verwendet weerden...

bin mir nicht sicher

Jason5001
Fragesteller

Gutscheine sind doch nicht verboten zu verlaufen. Ich verkaufe eine PSN Karte