Wo finde ich kostenlose ebooks?

10 Antworten

Es gibt auch viele aktuelle Buecher gratis bei Amazon, allerdings immer nur wenige fuer ein paar Tage (im Rahmen von aktionen):

Hier findest Du immer die aktuelle Liste: http://books.heidoc.net/

LeuchtturmLiebe  20.08.2020, 18:53

Ich möchte keine ebooks für mich herunterladen, sondern ICH SCHREIBE SELBST und brauche eine neue Webseite, wo ich mein eBook veröffentlichen kann, da ich keinen Zugriff mit meinem Tablet mehr über BookRix habe. Ich würde dann kündigen und woanders meine EBOOKS veröffentlichen. Nur muss die Seite für mich genauso kostenlos sein wie es bei BookRix der Fall war.

Unter http://www.gutenberg.org/wiki/DE_Hauptseite findest Du jede Menge kostenlos erhältliche eBooks.

LeuchtturmLiebe  20.08.2020, 18:46

Ich brauche keine Bücher und möchte auch selbst keine lesen. Ich SCHREIBE SELBST EBOOKS und möchte sie auf einer Website veröffentlichen, da ich zZt auf Chrome keinen Zugriff mehr auf meine BookRix Seite mehr habe. Ich würde dann dort alles kündigen und woanders alles offen stellen, jedoch nur für die User der Webseite.

es gibt einige illegale Seiten hier, aber einen Link dazu wird dir hier keiner nennen.

Es gibt aber mehrere Seiten, bei denen man viele gute Klassiker der Weltliteratur kostenlos, legal herunterladen kann, in vielen Sprachen. Die bekannteste Seite dürfte http://www.gutenberg.org sein. Hier bekommt sehr viele, große Namen wie Jules Verne, Karl May, Johanna Spyri, Else Ury (ab 2014), Jack London, Mark Twain, etc. Und das sind nur einige wenige von vielen ebooks, die man dort bekommen kann.

LeuchtturmLiebe  20.08.2020, 18:32

Ich schreibe selbst, ich brauche keine Bücher! Bin zZt bei BookRix angemeldet und auf dem Tablet komm ich mit Chrome nicht auf die Seite nur mit dem Handy, aber es bringt mir nichts, den Schreiben tu ich am Tablet. Wattpad und Fanfiktion ist nicht meins, da hab ich auch schon reingesehen.

Saturnknight  21.08.2020, 00:44
@LeuchtturmLiebe

und warum schreibst du das unter jeden Post drunter? Es beantwortet weder die Frage, noch ist es eine Erweiterung der bereits gegebenen Antworten.

Noch dazu ist der Beitrag selbst bereits 8 Jahre alt ...

fragendefrage21  04.02.2021, 23:34
@Saturnknight

Du kannst mir nicht zufällig die funktionierenden grauen seiten irgendwie bekannt machen oder ?

Bei Amazon gibt es einige große Auswahl. Allerdings handelt es sich bei den kostenlosen E-Books oft um ältere Exemplare, die aber nicht immer schlecht sein müssen. Es gibt viele Klassiker die als kostenloser Download angeboten werden.

Saturnknight  09.07.2013, 03:19

die gibt es aber nicht nur bei Amazon.

Außerdem hat Amazon nur das AZW Format, das kann man nur mit einem Kindle lesen.

LeuchtturmLiebe  20.08.2020, 18:44

Ich möchte kein eBook lesen und herunterladen, sondern ich SCHREIBE SELBST und möchte es auf einer Website veröffentlichen lassen, da BookRix zZt mir Schwierigkeiten bereitet, wie ich bereits erklärt habe. Zu Wattpad und Fanfiktion habe ich keinen Bezug.

Hallo,

bei Aamazon gibt es die Klassiker umsonst, aber sonst kannst du nicht großartig hoffen bücher umsonst zu bekommen. Die Autoren und Verlaeg wollen schließlich auch etwas verdienen.

Viel Erfolg!

LeuchtturmLiebe  20.08.2020, 18:56

Ich SCHREIBE SELBST und suche eine neue Webseite, da ich mit Chrome auf meine alte Website BookRix keinen Zugriff mehr habe, da es angeblich seit drei Wochen schädlich sei und gefährlich für Hacker werden kann, hab ich diese Frage gestellt, aber hier scheint jeder diese Frage anders zu verstehen. Fanfiktion und Wattpad zum Beispiel sind nicht die idealen Webseiten für mich.