Wo finde ich gute Sportmode?

4 Antworten

Also, wenn ich meine sportlichen Betätigungen absolviere, komme ich jahreszeitlich unabhängig bei den Sporanbieter so ins Schwitzen, dass ich ganzjährig in kurzen Klamotten trainiere.

Prüfe daher besser die Ansprüche, die Du an Dein Training hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

hmm ich hab viel von Nike, Under Armour ist aber auch gut =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – style? ich kenn mich aus !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Klamotten sind von Under Armor 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby

louisa238
Fragesteller

Davon hab ich auch schon gehört, bist du mit denen zufrieden?