Freund mit ins Fitnessstudio nehmen?

3 Antworten

Also ich kenne das so das denen das egal ist also er darf bestimmt auch ein paar Geräte testen (solang er kein schei*e anstellt ^^) die freuen sich ja über neue Kunden und niemand kommt ohne es sich vorher anzuschauen. Sollten sie was dagegen haben darf er bestimmt dabei stehen.

xXShaneBotwinXx
Fragesteller

Du hast schon recht aber denen ist egal wieviele Kunden die haben. Manchmal schmeißen so sogar welche raus :0

nimm ihn doch mit zu nem probetraining. dann hat er wenigdtrns was von dem tag

xXShaneBotwinXx
Fragesteller

So etwas gibt es da leider nicht :(. Da kann auch nicht jeder Mitglied werden nur wenn man sehr gute Kontakte hat und genügend Geld :/

weissnix91  17.08.2014, 21:47
@xXShaneBotwinXx

dann sei ein guter freund verzichte auf dein training.

...Hab ich das gerade echt gesagt?????

xXShaneBotwinXx
Fragesteller
@weissnix91

Doch wird er bestimmt. Der ist ein freund mit dem man auch gut nur reden kann (wie eine Frau :p) deshalb wird er schon nicht eingehen :D

Wieso macht er kein Probetraining? Das würde wesentlich mehr beinen.

xXShaneBotwinXx
Fragesteller

Weil es das da leider nicht gibt :(

ConnorKen14  17.08.2014, 21:58

Was ist denn das für ein Fitness… Dann lass das Fitness ausfallen und geh am nächsten Tag da hin.

xXShaneBotwinXx
Fragesteller
@ConnorKen14

Man muss vorher einen Termin machen um erstmal mit dem Fitnesstrainer zu sprechen und der entscheidet dann ob man Mitglied werden darf. So einen Tag wo jeder kommen kann gibt es da generell nicht weil es sich eh kaum einer leisten kann. Somit würde es sich nicht lohnen und andere die in Ruhe trainieren möchten fühlen sich dadurch gestört. Ich spreche aus Erfahrung das gab es schonmal und ab dann nie wieder :D