Waren ganz gemischte Gefühle. Einerseits wirklich traurig weil dadurch ein großer Teil vom Leben weg fällt. Aber auch eine Befreiung, weil du endlich nicht mehr von den Lehrern Terrorisiert wirst.

Aber wenn man dann das Abitur in der Tasche hat, fällt alles viel einfacher :)

...zur Antwort

Eigentlich spricht nichts dagegen, aber schonmal daran gedacht, was er mit den Bildern machen kann, wenn ich euch irgendwann mal nicht mehr so gut versteht? Hab schon oft von sowas gehört...

...zur Antwort

Nein hab ich auch schon oft gemacht. Ist eigentlich super. Du kannst hin gehen, wo du willst ohne auf andere Rücksicht zu nehmen.

LG

...zur Antwort

Ging mir früher auch so. Dir fällt es sicherlich auch schwer dich zu verabreden oder? Vielleicht solltest du dir ein Hobby suchen, dass dir Spaß macht.

Oder geh einfach mal nach draußen und versuche zu spüren, dass du lebst. Wenn es sich dann immer noch unrealistisch anfühlt, brauchst du Adrenalin. Aber Finger weg von Drogen ;). Schnapp dir ein Mountainbike und rase einen steilen Hügel im Wald runter. Irgendwas, was gefährlich und schnell ist. Vielleicht Bungee Jumping? Ich will dich nicht auf dumme Gedanken bringen aber du wirst schon was finden. Ich glaub an dich :).

LG

...zur Antwort

Warum juckt es keinen? Soweit ich das einsehen kann machen wir schon viel für diese Hungernden und sterbenden Kinder. Aber irgendwann kann ich verstehen, dass die Leute die Schnauze voll haben... Oh nein bin ich jetzt wieder Rassistisch? 

Und zu dem Absturz. Kann passieren. Was soll man machen... Mehr kann ich dazu nicht sagen. Aber der Tod gehört zum Leben dazu.

...zur Antwort

In der heutigen Zeit braucht man für fast alles ein Abitur. Selbst für den Supermarkt um die Ecke. Also gehe deinen weg, wie du es für richtig hältsts. Wenns nicht klappt mach dich selbständig oder werd berühmt :)

...zur Antwort
Ich bin so unzufrieden mit meinem Leben?

Hallo. Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll... Also es ist so: Ich bin einfach total unzufrieden. Mein Leben ist so langweilig. Es besteht eigentlich nur aus Schule und meinen Eltern auf die Nerven gehen. Ich wohne in einen ganz kleinen Dorf, wo man nichts machen kann. Meine Eltern sind immer Arbeiten und können mich nicht in die Stadt fahren. Mit den Kindern im Dorf verstehe ich mich nicht, da gab es mal vor 2-3 Jahren einen großen Streit, seitdem hassen die mich, was mir allerdings ziemlich gleichgültig ist. Mit den Leuten aus der Schule verstehe ich mich normal, aber es ist halt nur so ein Hallo und Tschüss. Keiner interessiert sich nach der Schule für mich, fragt, ob wir mal was machen wollen etc. Es ist sogar schon so weit, dass ich mega viel mit meinen Eltern mache, auf jeden Geburtstag mit gehe, weil mir einfach todlangweilig ist. Vor dem Streit war das nie so. Das alles macht mich so unglücklich. Es haben sich überall schon Cliquen gebildet und komm in keine rein. Ich versteh das nicht, alle anderen in meinen Alter haben viele Freunde, mit denen sie sich treffen und feiern. Ich will meinen Eltern nicht mehr so auf der Tasche liegen, weil ich das eigentlich gar nicht bin. Das mache ich ja nur aus der Not heraus. P.S. Ich bin 14 und bitte schreibt jetzt keine Sachen wie "du bist doch noch so jung bla bla bla" oder dumme Kommentare, weil mir die Sache wirklich am Herzen liegt und mich traurig macht. Eine Versöhnung mit den Kindern hier kommt nicht in Frage. Danke im Voraus :).

...zur Frage

Es ging mir die ganzen Jahre genau so. Mach einen guten Schulabschluss besorg dir deinen Traumjob und dann raus aus diesem Kaff. Für die lange Wartezeit dazwischen, kannst du dir ein Hobby suchen und neue Freunde finden. : LG

...zur Antwort
Schulsport.. schlecht!

Hallo.. Ich habe schon seid längerem das Problem, dass ich schlecht im Schulsport bin. Ich habe schon oft in der Freizeit versucht, mein Können im Sport aufzubessern.. (Ausdauer..Ballspiele..etc.), mir ist aber klar geworden, dass das nicht mein einziges Problem ist. Unzwar werde ich schon seid der Grundschule immer als einer der letzten gewählt. Ich bin nicht gerade hübsch und unbeliebt, das erklärt denke ich mal alles.. Aufjedenfall ist Schulsport eine Qual; wenn ich als letztes gewählt werde, muss ich sofort weinen.. Also meine Tränen unterdrücken, ich weine ziemlich schnell.. Selbst wenn mich einer beleidigt, auch wenn es nur etwas Harmloses ist. (Zuhause bin ich nicht so.. nur in der Schule) Während des Sports benehme ich mich total daneben.. Ich habe Angst etwas falsches zu machen und ich möchte einfach nur das alles endet, auch wenn ich mich anstrenge. Ich fühle mich in der Zeit so unwohl und würde lieber sterben oder losweinen, weil jeder mich beobachtet und sieht wie krumm ich da stehe und wie schlecht ich bin.. So habe ich garkeine Motivation wirklich alles zu geben, auch wenn ich es versuche. Und es ist immer so.. Ich verliere sehr schnell, in alltäglichen Situationen die Hoffnung und würde am liebsten losweinen. Ich weiß dass ich ziemlich sensibel bin, aber das ist auch nicht wieder normal..oder? (Jedenfalls bin ich nur in der Schule eine total andere Person. Außerhalb der Schule frage ich mich, wie ich wieder so dumm sein konnte und habe ein riesen schlechtes Gewissen) Was soll ich tun?

...zur Frage

Eine Sache muss ich dir leider sagen. Am Ende bleibt immer einer übrig. Es ist so nicht möglich, dass alle gleichzeitig gewählt werden.

Außerdem denke ich nicht, dass es daran liegt, dass du nicht hübsch bist. Vielleicht liegt es einfach an deinem Sportlichen können. Aber das ist doch auch kein Weltuntergang.

Frag vielleicht mal einen Vertrauenslehrer ob er dir Tipps geben kann. Das hat mir sehr geholfen. Früher wurde ich immer geärgert, weil ich bzw. meine Familie aus Frankreich kommt. Nach ein Paar Tipps vom Vertrauenslehrer hat sich das sehr schnell gelegt :)

LG

...zur Antwort

Behalte es für dich! Und baue immer ein paar Fehler ein, sonst wird das zu komisch :)

...zur Antwort

Mit der Hand oder einem Speer. Jedoch musst du wissen, dass dies Fischwilderer bzw. Schwarzangeln wäre und das kann im schlimmsten Fall mit einer Freiheitsstrafe bestraft werden :(

...zur Antwort

Was für ein Quatsch. Natürlich nicht. Da wirst du auch später noch deine Freude dran haben. Selbst wenn es keine PCs mehr geben wird, wirst du immer noch auf Alternativen zurückgreifen können.

...zur Antwort

Ich denke jeder Laden der eine Abteilung für Handwerker hat sollte so etwas haben. Vielleicht im Real oder manchmal haben sie so etwas sogar im lidl :)

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.