Wo finde ich Grillhänchen Imbiss in Saarbrücken

3 Antworten

Da würde ich einfach mal mit den Nachbarn sprechen, die sollten das doch eigentlich wissen. Auch an der Tankstelle könntest Du fragen, oder am Taxistand.

Wenn du eine "Kochlöffel"-Filiale in der Stadt findest, bekommst du DORT EIN ODER MEHRERE GEGRILLTE UMFALLHÜHNER: Einbeinige Vögel können ja nicht mehr ordentlich stehen. Jake Harper hält halbe Hähnchen für die "beliebtesten Haustiere".

Bitte keine Restaurants, die kann man ja auch googlen :P

Imbisse auch: Google fand gerade auf Anhieb den Saarbrücker Hähnchengrill, laut einer Bewertung bei qype sollen die Hähnchen zum Mitnehmen "das Beste vom Besten" sein – guten Appetit!

Zyogen  28.09.2012, 12:11

Nur das der genannte Grill auch wieder ein Restaurant ist - der Fragesteller sucht die Standplätze der mobilen Grillstationen, welche häufig bei großen Supermärkten oder Baumärkten einmal wöchentlich Station machen.

oliberlin  28.09.2012, 13:36
@Zyogen

Vor allem sucht er Grillhähnchen zum Mitnehmen in Saarbrücken, und wenn die Informationen bei qype nicht vollkommen falsch sind findet er dort Grillhähnchen zum Mitnehmen, noch dazu in Saarbrücken.