Wo finde ich ein barrierefreies AfD Wahlprogramm 2023?

Ich meine das normale Grundsatzprogramm.

1 Antwort

Nirgendwo. Bei der AFD hat Barrierefreiheit keinen hohen Stellenwert - vor allem nicht für alle möglichen Behinderungsarten, die ja unterschiedliche Barrierefreiheit benötigen.

Du kannst höchstens schauen, ob es Organisationen gibt, die Grundsatzprogramme je nach Anforderungen zur Behinderungsart verschieden Barrierefrei anbieten. Mir ist allerdings keine bekannt.

Basstom  16.07.2023, 18:47
Bei der AFD hat Barrierefreiheit keinen hohen Stellenwert - vor allem nicht für alle möglichen Behinderungsarten, ...

Ich höre Herrn Höcke, Frau Weidel, oder auch Frau von Storch schon von "Ballastexistenzen" und "unwertem Leben" sprechen ... 😳

-Naja, jedenfalls würde ich so etwas einigen AfDlern durchaus zutrauen.