Wo finde ich die PIN?

5 Antworten

Diese steht nicht auf der Karte.

Alle Zugangsdaten vom Banking und der Karte kommen per Post.

Um Online was zu bezahlen, benötigst du logischerweiße nicht den PIN der Girocard, sondern den PIN vom Online Banking.

Hast du denn bei der Sparkasse einen Onlinebanking-Zugang beauftragt?

Das ist ein separater Brief und das Onlinebanking muss erst beantragt werden ;)

Die PIN wirst du niemals auf der Karte finden, es sei denn du hast sie fahrlässigerweise selber drauf geschrieben. Die pin gibt es bei Kontoeröffnung in einem extra Brief.

Welche pin ist denn gemeint? Hast du ein Bild was da genau steht?

Rheinflip  06.09.2021, 22:24

Na die Online PIN

Pinkcup  06.09.2021, 22:36
@Rheinflip

Ja dann hat deine Freundin sich die pin selbwr vergeben. Einer von euch muss die PIN wissen. Wenn nicht müsst ihr das behindert Sparkasse zurück setzen lassen.