Falsche Tan drei mal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur online .das hat nix mit der Giro karte zu tun . Kann man je nach Bank aber wieder entsperren lassen online /telefonisch

nicht das Konto, nur Onlinebanking -

Geld kannst trotzdem mit Karte und Pin ziehen

Wie kann man 3 mal die TAN falsch eingeben? Tippt man doch nur ab.

Karte ist nicht mehr gesperrt. Nur das online banking. Du musst dich bei deiner Bank melden.

Ich weis nicht wo die TAN steht mir wurden mehrere Nummern geschickt

0
@Shopping1904

Ja und mir wurden verschiedene geschickt und das ist mein erstes Konto deswegen hab kein Plan wie das geht aber danke trotzdem werde am Montag mal dort anrufen :)

0