Sparkasse - Online Banking - 5 Stellige PIN/TAN

3 Antworten

Musst nur ruhig bleiben und machen wie es verlangt wird. Eine 5 stellige Pin kannst du dir selbst ausdenken z.B. ein Wort : Vogel, katze, blume, oder eine Zahl: 12345 Habe auch Online Banking bei der SpKasse, ist Super!!! Das leben ist zu kurz für unnötigen Stress!

die pin ist da drunter wo deine einlogg nummer steht..die legi irgendwas... das is deine pin und wenn du des erste ma angemeldet bist, kannst du sie sogar nochmal ändern. nen link kann dir keiner geben weil keiner zugriff auf dein konto hat, ausser du

Die erste PIN bekommst Du von der Bank geschickt.

Und wenn Du Dich das erste Mal angemeldet hast, musst Du es ändern.

krofe
Fragesteller

per post?!?